Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns durch Spenden.

Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du einmalig oder regelmäßig spendest.

Anfang des Jahres verschicken wir eine Sammelspendenbestätigung für das vorherige Kalenderjahr. Diese kann mit der Steuererklärung beim Finanzamt eingereicht werden, da die Spenden steuerbefreit sind. Für diese Sammelbestätigung brauchen wir deine Postadresse, schick diese dann bitte noch in einer Mail an unsere Schatzmeisterin.

Wir freuen uns über Spenden mit dem entsprechenden Zweck. D.h. du kannst für die Finanzierung unseres Hauptamtlichen Spenden mit dem Zweck "Spende Personal" oder du kannst allgemein unsere Vereinsarbeit unterstützen mit dem Zweck "Spende Vereinsarbeit".

Bankverbindung:

CVJM Traunreut e.V.

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

IBAN: DE59 7105 2050 0040 8032 49

BIC: BYLADEM1TS

Schatzmeisterin

Monika Hoffmann

Schatzmeisterin

monika.hoffmann@cvjm-traunreut.de

Möchtest Du eine Spendenbescheinigung für deine Spende bekommen, brauchen wir Deine Angaben. Wenn Du zusätzlich zu den mit *-markierten Pflichtfeldern eine Mailadresse angibst, schicken wir Dir eine automatische Erinnerungs-Mail. Deine Angaben werden automatisch an unsere Schatzmeisterin geschickt.

Ich möchte folgenden Spenden-Auftrag tätigen*:

Ich wünsche folgende Art der Spendenbescheinigung*:

Ich möchte für folgenden Zweck spenden*: