hier spenden

CVJM Traunreut

Herzlich willkommen auf unserer Website

Ein herzliches Grüß Gott auf der Homepage des CVJM Traunreut!

 

Schön, dass Du bei uns digital vorbeischaust. Wir sind ein junger, frisch gegründeter Verein (von 2020)  junger Christen die Bock auf Gemeinschaft haben und zusammen ihren Glauben an Jesus festigen und erlebbar machen wollen! Nochmehr würden wir uns natürlich freuen, Dich in Person kennenzulernen. Schau doch bei den angebotenen Aktivitäten vorbei oder schreib uns einfach an! Bleib mit uns in Kontakt, damit du keine Aktion verpasst und auch selber aktiv mitgestalten kannst!

 

Unsere Homepage wird ständig verändert und weiter gefüllt. Von daher darfst du gerne öfters vorbeischauen :)

 

Bis Bald!

NEWS aus dem CVJM Traunreut

Zukunft braucht Neue Ideen

Neue Ideen in der Jugendarbeit

Darauf freuen wir uns

In unserem Veranstaltungskalender finden sich vielfältige Angebote:

Freizeitangebote,

Ereignisse, die nur wenige Stunden andauern

bis hin zu wochenlangen Urlaubs-Erlebnissen.

In allem steckt das Angebot zum Mitmachen, Dabeisein und Freu(n)de fürs Leben finden.