Startseite> Sommerfest

Liebe CVJMler und Freunde des CVJM Traunreut.

Wir wollen mit Dir feiern! Am 16. Juli 2022 treffen wir uns am Waginger See (Gut Horn / Zeltplatz des CVJM Bayern)

Dieser Tag wird toll, aber nur wenn Du dabei bist! Wir wollen Dich ermutigen, zu unserem Fest zu kommen, Gemeinschaft zu erleben und mit uns den Verein weiterzudenken. Wir wollen diesen Tag gemeinsam gestalten. Gerne kannst Du Dich mit Deiner Lieblings-sportart einbringen. Wir freuen uns über Beiträge zum Kuchenbuffet. Für das Grillen wird der CVJM Traunreut Würstchen, Brot und auch Getränke besorgen.

Bitte melde Dich bis zum 30. Juni 2022 bei uns, mit wie vielen Personen Du zum Sommerfest des CVJM Traunreut kommst. Auch Kuchenbeiträge und Spielideen oder andere Beiträge zum Fest, sollen hier gemeldet werden.

Wir freuen uns auf Dich