Startseite> Newsletter> Frühjahrsbericht 2022

Frühjahr 2022

Ende Januar hat sich eine Gruppe zusammengefunden, die sich um die digitalen Kanäle des CVJM Traunreut kümmert. Wir wollen Menschen auch über Facebook, Instagram und Co erreichen. Die digitalen Plattformen sind ideal um schnell und kostenfrei Inhalte zu teilen und auch Werbung für bevorstehende Veranstaltungen wie unsere Jugendgottesdienste zu machen. Auch unsere kleine Osteraktion 2022 wird über Instagram und Facebook begleitet. Der Osterkorb wandert dieses Jahr von Hand zu Hand und gibt die Möglichkeit sich zu treffen. Wir sind auf die Ergebnisse dieses Experiment gespannt, denn der Korb wurde mit wenig Inhalt aber mit um so mehr Eigenverantwortung in die Welt geschickt. Wir freuen uns jetzt schon über jeden und jede die den Korb zum Anlass nimmt um sich auf den Weg zu machen. Wir freuen uns über Rückmeldung, ob der Korb bei euch angekommen ist und was ihr so erlebt habt.

• Osterkorb

Nicht nur der Kassier des CVJM hat sich über die endgültige steuerliche Anerkennung des Finanzamtes Traunstein gefreut. Nun dürfen wir endlich auch Spendenquittungen ausstellen und unsere Gelder für die Vereinszwecke einsetzen. Natürlich freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung. Wir wollen dieses Jahr mit viel Segen füllen und freuen uns über jeden Euro, der uns bei den Aufgaben hilft, die vor uns liegen. Dieses Jahr werden weitere Jugendgottesdienste kommen und auch das geplante Sommerfest am 16.07.2022 wird unsere Finanzen fordern. Die Bankverbindung des CVJM Traunreut findet ihr unten auf dieser Website.