Startseite> Aktuelles> KonfiCastle Kuscheltiere

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

KonfiCastle Kuscheltiere

 

DAS KONFICASTLE BRAUCHT KUSCHELTIERE! 

 

und du kannst uns dabei helfen! Jedes Jahr  überlegen wir uns neues spaßiges Programm, um euch ein unvergessliches Wochenende zu gestalten. Doch dafür benötigen wir auch oft einiges an Material. Das wir nun bei euch anfragen. Wenn du schon lange Mal dein Zimmer wieder etwas ausmisten wolltest oder vielleicht der Meinung bist, für Kuscheltiere bist du nun zu alt, dann freuen wir uns über deine Spenden. 

Wir suchen Kuscheltiere in der Größe zwischen 10-20 cm, die du nicht mehr brauchst. Wir können sie brauchen! 

 

Schicke sie einfach an: 

 

CVJM-Landesverband Bayern e.V. 

c/o Thomas Göttlicher 

Schweinauer Hauptstraße 38 

90441 Nürnberg 

 

Wir danken dir für deine Spende und deine Mithilfe! 

 

Das KonfiCastle Team