Startseite> Aktuelles> Supporttime

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Supporttime

Supporttime Immer wieder gibt es Themen der CVJM-Vereinsarbeit, die von uns Mitarbeitenden und Leitenden Lösungen für die Zukunft fordern.

SupportTime ist hierfür das neue Format, das wir themenspezifisch online anbieten. Hier ist genügend Zeit, um uns gemeinsam auf Wege und Lösungen über Fragen der CVJM-Arbeit vor Ort zu fokussieren.

Eingeladen sind alle Mitarbeitenden und Leitenden aus Eurem Verein.
Gemeinsam stellen wir uns den Themen mit dem Ziel von fachlichem, geistlichem und

persönlichem Austausch und Weiterbildung für die Aufgaben und Entwicklung im Verein.

Teilnehmen können pro Verein immer maximal fünf Personen, die im Verein Verantwortung übernehmen oder übernehmen wollen.
Weitere Ideen zu Themen könnt Ihr gerne immer wieder an Martin Schmid mailen.

Kosten:

Bei diesem Format bezahlt man durch Anwesenheit, ein Lächeln und sicher gute Gedanken.

Termine und Zeitdauer:

Jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr für ca. 2 Stunden, außer in den Ferien.

Hier geht´s zu den Themen.

Martin Schmid

Landessekretär für Vereinsentwicklung