Startseite> Aktuelles> CVJM Magazin 1 22

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Magazin 1 22

Wir starten gemeinsam in das neue Jahr. Wir blicken neue Aufgaben und neue Herausforderungen. Wir schaffen das gemeinsam. Denn gemeinsam geht es besser unCVJM Magazin 1 22 Titeld im 'wir' lässt es sich gleich viel stärker sein. Dabei soll unsere aktuelle Ausgabe des CVJM Magazins inspirieren und unterstützen.

 

Unter dem Thema #verkündigenwieJesus gibt es auch dieses Mal wieder einen wichtigen Impuls zum Jahresthema des CVJM Bayern.

Außerdem werden Events für 2022 wie das Christival von uns in den Blick genommen und auch Michael Götz erzählt uns, wie sein erstes Christival darmals auch noch heute sein Leben prägt.

 

Du möchtest das Magazin regelmäßig per Mail bekommen? Wir nehmen dich gerne in den Verteiler auf! Alle Infos findest du auch über den Link unten.

 

Hier gehts zur CVJM Magazin Ausgabe 2/22