Startseite> Aktuelles> Jahresbericht

Aktuelles

Jahresbericht

Sprachfähig

 

Ein zweites Jahr Covid19 – wer hätte das im Frühjahr 2020 geglaubt? Neu wurde uns bewusst, was uns im CVJM persönliche Gemeinschaft bedeutet – was wir konkret an ihr Jahresbericht 2021schätzen; was uns verloren geht, wenn sie fast nur noch in digitaler Form möglich ist. Wir haben uns gefreut, von neuen Aufbrüchen während der Pandemie zu hören und haben mitgelitten, wenn Abbrüche an Orten passiert sind. Ich wünsche Euch in Euren Ortsvereinen, dass Ihr Euch immer wieder die Zeit zum gemeinsamen Ausrichten auf Eure Ziele nehmt. Nur wenn das Ziel klar ist, könnt ihr gemeinsam mit voller KraftŸ in eine Richtung rudern.

 

Bitte nutzt unseren Jahresbericht aktiv zur persönlichen Information und zur Weitergabe an Interessierte, die mehr Informationen über den CVJM gewinnen wollen und ihn hoffentlich auch bald persönlich kennenlernen.

 

Gerne könnt Ihr Euch in unserer Geschäftsstelle weitere Exemplare anfordern.

 

Hier gehts zum Jahresbericht.