Startseite> Aktuelles> Durchstarten mit 24x Weihnachten neu erleben

Durchstarten mit 24x Weihnachten neu erleben

Die Kampagne für Glauben und Hoffnung startet neu durch, mit viel neuem Material für Advents- und Heiligabend-Gottesdienste, für Kleingruppen-, Kinder- und Jugendprogramme, um gemeinsam mit Freunden und Nachbarn den Ursprung und tiefen Sinn von Weihnachten neu zu entdecken. Nachdem sich im vergangenen Dezember mehr als 700 Gruppen mit digitalen Angeboten und Gesprächsgruppen zum Kampagnenbuch beteiligt haben, will 24x Weihnachten neu erleben dieses Jahr Motivationsschub für die Gestaltung der Adventszeit live und Vorort geben.

Weihnachten neu erleben

Der Generalsekretär des CVJM, Hansjörg Kopp sagt: „Die Weihnachtszeit steckt voller Chancen und Möglichkeiten. Lasst sie uns nutzen, um unsere Mitmenschen einladend und kreativ mit der größten Weihnachtsfreude zu beschenken: Gott ist uns nah, Jesus ist für uns da!“

Anmeldung für den Kirchenfinder, Gratis-Download von Kampagnen-Unterlagen, Bestellung von Buch- und Adventskalenderpaketen auf www.24x-weihnachten-neu-erleben.de.

Dieses Jahr wird auch die riesige Live-Produktion mit 1.000 Mitwirkenden in Karlsruhe auf die Bühne kommen, eine multimediale Weihnachtsshow, die am 4. Advent auf BibelTV und am 26. Dezember auf RTLup ausgestrahlt wird.

Ganze Kampagne