Startseite> Aktuelles> Sponsorenlauf

Sponsorenlauf

Das Burgfest steht wieder an – und damit auch der alljährliche Sponsorenlauf!

25. September 2021 um 14.00 Uhr am Sportplatz WernfelsSponsorenlauf 2021

Für welche Projekte kann gelaufen werden?

1. Instandsetzung der alten Burgbetten – pro Bett 400 €; für 36 Stockbetten benötigen wir 14.400€
  2. Helft mit bei der NEUGRÜNDUNG von CVJM-Vereinen mit unserem Missio-Point-Konzept! Wir freuen uns riesig über den neuen Vereine in Traunreut, den wir als bayerische CVJM-Familie für ihren Missio-Point-Sekretär jährlich mit 25.000 € unterstützen.
  3. Unterstützt unsere Geschwister in unseren INTERNATIONALE PARTNERSCHAFTEN! Die CVJM in Chile und Bulgarien sind von Corona und den wirtschaftlichen Folgen hart getroffen. Für unsere CVJM-Sekretäre Lea und Mario Drechsel in Hong Kong und China geht es vor allen Dingen darum, in den schwierigen politischen Verhältnissen Zeichen der Hoffnung zu setzen.
  4. Mit "PIMP MY QUALI" laden wir speziell Jugendliche aus Mittelschulen zu einer besonderen Freizeit ein, auf der sie mit einem genialen Programm auf ihren Abschluss vorbereitet werden. Damit die Freizeit auf der Burg Wernfels erschwinglich bleibt, wollen wir jeden Teilnehmenden mit 100.-€ Spende, d.h. insgesamt ca. 2.500 € unterstützen.
  5. Jeder liebt hüpfen und jeder liebt leuchtende Kinderaugen. Für den Kinderbereich und verschiedene besondere Aktionen wollen wir eine Hüpfburg im „Burg Wernfelsstyle“ kaufen. Dafür brauchen wir insgesamt 5000€. Mit dieser wollen wir dann in den Ortsvereinen und auf unseren Freizeiten unterwegs sein.

VORANMELDUNG IST ONLINE MÖGLICH

Sei gespannt auf den diesjährigen Sponsorenlauf, greif zu Maus und Tastatur, um dabei zu sein! Einfach das Anmeldefeld anklicken oder den QR-Code scannen. In einer der folgenden Kategorien, kannst du dich als Läuferin oder Läufer anmelden:

• 0-7 Jahre: Spatzenlauf
  • 8-14 Jahre: Heldenlauf
  • ab 15 Jahre: Läufer

Wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung, danken für jeden Geber und jeden, der sich unsere Projekte auf die Fahne schreibt, um dafür Runden zu laufen! Wir freuen uns auf dich.

Mehr Informationen findest du hier.